Urban Groove Night 2015

 

Eine Woche liegt der erste Soulkit-Auftritt nun schon hinter uns. Höchste Zeit also für ein kurzes Resümee.

Es war ein sehr gelungener Abend in einer wunderschönen Location, mit einer amtlichen Portion Lampenfieber, herzlichen Gastgebern, toller Akkustik und leckerem Essen. Etwa 40 Gäste feierten mit uns „Weltpremiere“ und stürmten zu unserem neuesten Song „Made of Love“ die Tanzfläche. Nach ca. 50 Minuten Programm  übergaben wir die Bühne an Bob Tenex, die der Crowd weiter einheizten.

Wir waren überwältigt vom positiven Feedback, das wir vom Publikum, von Musikerkollegen und unseren Gastgebern bekommen haben, und nur allzu gerne nehmen wir die Einladung von Anette, Volker und Lydia an, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Herzlichen Dank noch einmal an alle, die geholfen haben, diesen Abend für uns unvergesslich zu machen!

Eure Soulkits

 

 

Fotos: Mourad ben Rhouma

 



Kommentare sind geschlossen.