Konzert im SWANE Design Café Wuppertal

SWANE Design Café 2017 Textbild

Unser nächstes Konzert am 24. Juni 2017 um 21.00 Uhr findet im SWANE Design Café, Luisenstr. 102 a (ehem. Luisencafé) in 42103 Wuppertal statt. Eintritt frei.

Wir freuen uns ganz besonders darauf, euch unser neues Programm in dieser tollen Location präsentieren zu dürfen.

Das SWANE Design Café ist ein Ort des kulturellen, politischen und philosophischen Austauschs mit einem vielseitigen, spannenden Programm, das angegliedert ist an den SWANE Design Shop. SWANE-Design entwickelt mit Handwerkern und Künstlern aus dem Senegal Wohnaccessoires und Möbel, die traditionelle Herstellungtechniken mit kreativem Design verbinden. Verwendet werden dabei Recycling-Materialien. Aus diesem Konzept des „Upcycling“ hat sich im Senegal eine Mini-Industrie entwickelt, die jungen Menschen aus armen Verhältnissen die Chance auf einen Ausbildungsplatz bietet.

Ein tolles Konzept, mit dem wir uns gut identifizieren können. Denn genau genommen ist ja auch SOULKIT ein Recycling-Projekt. 😉

Wir hoffen, wir sehen uns dort. Und vergesst eure Tanzschuhe nicht!

 



Kommentare sind geschlossen.