Blue Moon Reflection

 

Unser erstes abendfüllendes Konzert  liegt hinter uns. Am vergangenen Samstag haben wir vor ca. 30 Leuten im Café Blue Moon in Wuppertal gespielt. Die besondere Herausforderung war, ein kleveres Publikum, das sich offenbar für den tags darauf anstehenden Tanz in den Mai schonen wollte, auf die Tanzfläche zu bewegen. Aber am Ende haben wir sie doch gekriegt!

Einen großen Dank an die mutige Gruppe, die sich schließlich doch noch zu uns nach vorne gewagt hat. Es hat uns großen Spaß  gemacht, mit euch zu feiern!

Danke auch noch einmal an die Crew vom Café Blue Moon für das leckere Essen und besonders für den gut gemeinten dreifachen Vodka On The Rocks! 😉

Für alle, die nicht mit dabei sein konnten, gibt es hier einen Ausschnitt aus dem Konzert:

 



Kommentare sind geschlossen.